Vitalij Engbrecht
/

Composer - Producer - Songwriter

 

Radio Lippe - Top of Ten

LIEBE MUSIKFREUNDE!

Es ist jetzt soweit – ihr dürft für freiMINUTE abstimmen und CDs gewinnen :D

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch eine „freie MINUTE“ nimmt und für uns abstimmt, wenn ihr wollt, dass freiMINUTE die Vorband bei „Glasperlenspiel“ am Waldbühne Am Hermannsdenkmal ist. Dafür müsst ihr einfach dem folgendem Link folgen: Radio Lippe - Top of Ten

Wir rechnen mit euch!  

Und weil ihr euch schon so viel Mühe gebt und uns unterstützt, verlosen wir insgesamt 6 CDs

1. Preis - 3 CDs:

CD „Vorstellung“ von freiMINUTE + CD „Das Licht Der Liebe“(Vitalij Engbrecht) + CD „BOUQUET“(Vitalij Engbrecht)


2. Preis - 2 CDs:

CD „Vorstellung“ von freiMINUTE + CD „Das Licht Der Liebe“(Vitalij Engbrecht)


3. Preis - 1CD:

„Vorstellung“ von freiMINUTE


Die Spielregeln sind ganz einfach:

Solltet ihr für uns abgestimmt haben, dann schreibt mir einfach per Mail (info@vitalijengbrecht.de) mit dem Vermerk „Abgestimmt“. Euer Vorname kommt auf einen Zettel und am Ende der Votingphase werden die Gewinner ausgelost. Das ganze Geschehen wird dann per Videoaufzeichnung aufgenommen, dass wir euch dann online vorstellen werden.

 

! ! ! NICHT VERGESSEN - WEITER SAGEN ! ! !

Und hier unsere Vorstellung bei Radio Lippe "Top of Ten"